Anfahrt

Anfahrt
Mein Lokal befindet sich in der Hasnerstrasse 95/1 im 16. Bezirk. Ich habe einen eigenen Eingang links von der Hauseinangstür mit 3 Stufen hinauf.

Wenn Du mit dem Auto zu mir kommst, brauchst Du an Werktagen von 9-22h einen Kurzparkschein. Parkplatz ist nahezu immer einer frei und solltest Du keinen Parkschein dabei haben, kannst Du bei mir einen erwerben. Gib mir diesbezüglich rechtzeitig bescheid.
Es gibt auch die Möglichkeit das Auto in die Tiefgarage in der Klausgasse 18 oder die Tiefgarage in der Wattgasse 9 zu stellen, die etwa 300 Meter von mir entfernt sind.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich gut zu erreichen.
Wenn Du von der U3-Haltestelle Ottakring (Endstation) kommst, fährst Du am besten eine Station mit der Straßenbahnlinie 46 bis zur Station Schuhmeierplatz.
Von der U6-Station Thaliastrasse fährst Du ebenfalls mit der Straßenbahnlinie 46 vier Stationen bis zum Schuhmeierplatz. Vom Schuhmeierplatz ist es nicht mehr weit zu mir.
Der Bus 10A hält ebenfalls unweit von mir.

Lokaltipp in meiner Nähe:
In meiner Grätzlnachbarschaft - keine 3 Gehminuten entfernt - gibt es "Das Schuhmeier" - Cafe-Bar-Restaurant.
Wer sich in der Wattgasse in die Tiefgarage stellt, kommt dort fix vorbei. Wer zu früh dran ist, noch kein Frühstück intus hat, noch einen großen Hunger vor oder nach der Session stillen möchte, danach ein Cooldown-Getränk zum Ausklingen trinken will, ist hier wirklich gut aufgehoben. Von mir gestest und sehr begeistert kann ich das Ambiente, die sehr nette Bedienung, die Karte und das gute Essen empfehlen. Ein Stern am Kebabbudenhighway des 16. Bezirkes.
Share by: