Tribut

Tribut
 "Ohne Geld ka Musi!" Das Niveau, auf dem ich meine Sessions anbiete, hat einen gerechtfertigten, nicht verhandelbaren Preis.

Ich mache vorwiegend Sessions, die eine sehr gute Stunde dauern. "Eine Stunde" heißt, dass ich genau eine volle Stunde mit Dir spiele und ein Vorgespräch sowie genug Zeit danach inkludiert sind. Im Schnitt sind meine Besucher für eine bezahlte, einstündige Session etwa zwei Stunden bei mir. Wir können gern eine halbe oder weitere Stunde Spielzeit anhängen.

Längere Sessions wären prinzipiell möglich, erfahrungsgemäß sind maximal drei Stunden Spieldauer für die, die es gern ganz intensiv haben wollen, jedoch ausreichend. Hier richtet sich der Tribut nach der Dauer der Spielstunden (siehe unten), sowie der beaufsichtigten "Ruhezeit" (100 Euro pro Stunde).

Kurztermine (unter einer Stunde) gibt es bei mir nicht. Ebenso biete ich keine Übernachtungen, Begleitungen, sowie Haus- oder Hotelbesuche an.

Prinzipiell zählt meine Zeit pro Stunde, es gibt keine Aufpreise (z.B. für eine Kliniksession). Was Du Dir von meinem Angebot in der von Dir gebuchten Stunde aussuchst, liegt ganz an Dir.

Mein Tribut beträgt für folgende Spielzeiten:
  • 260 Euro für 1 Stunde
  • 370 Euro für 1,5 Stunden
  • 460 Euro für 2 Stunden
  • 560 Euro für 2,5 Stunden
  • 670 Euro für 3 Stunden


Share by: