Tabus

Tabus

Was ich nicht anbiete und was "Mann" bei mir nicht erleben wird:
  • Geschlechtsverkehr 
    Wer keinen erfüllenden "daheim" hat, findet vielerorts in Wien genug Damen, die darauf spezialisiert sind und sich über Deinen Besuch freuen werden.
    Vorbereitungsfrei, kopflos, spontan, ohne Termin und am besten gleich sofort. Mein Spezialsegment ist ein anderes!
  • Vomit
    Ich lehne "Praktiken"strikt ab, die selbstschädigend für mich sind. "Kotzen" finde ich nicht erotisch und zudem krankhaft, wenn es zwangsinduziert ist.
  • Kaviar
    Ich möchte mir mit dem unwillkürlichen Akt des "Scheißens" nicht tägliches Geld verdienen. Ich möchte mir meinen Stuhlgang weder terminisieren noch "deprivatisieren" lassen. Zudem lass ich nicht mit mir darüber diskutieren, dass ich der Meinung bin, dass mir das Einverleiben von festen Körperabsonderungen gesundheitlich bedenklich erscheint und ich als dominanter Part Verantwortung für das Wohlergehen meines Gegenübers trage.
  • Magensonde
    Ausdrücklich möchte ich mich von verantwortungslosen Praktiken, wie beispielsweise eine Magensonde zu setzen, distanzieren. Etwas, das in keinem Dominastudio stattfinden sollte!
  • Ringkämpfe
    Ich bin figurtechnisch unter zierlich einzuordnen und falle unter "Leichtgewichte" und daher machen derartige Spiele aufgrund meiner naturgegebenen, körperlichen Unterlegenheit für mich keinen Sinn, nicht einmal im spielerischen Sinn. Außerdem möchte ich meine Kräfte nicht in körperlichem Sinne messen.
  • Geldsklaverei
    Ja, es scheint sie zu geben, diese Geldsklaven! Aber ich habe weder Lust, Zeit oder Energie jemandem auf so einem Niveau Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer unbedingt Geld loswerden möchte, dem gebe ich gerne ein paar seriöse Adressen von Tierhilfsorganisationen weiter, die sich über Geldspenden sehr freuen würden.
  • Onlineerziehung
    Onlineerziehung wirkt eher sehr steril auf mich! Viel intensiver empfinde ich es, wenn ich meinem Gegenüber real in die Augen schauen kann.
  • Putzsklave, Haussklave, 24/7
    Bisher habe ich noch keinen getroffen, der mir eine Hilfe gewesen wäre, eher eine Alltagserschwernis. Ich bin diesbezüglich Perfektionistin und mir kann man es nie recht machen. Daher putz ich meinen Dreck selbst. Wer dafür bezahlt, dass er von mir gründlichst putzen lernt, ist hingegen willkommen. Ebenso erspare ich mir Antworten auf 24/7-Sklaven-Anfragen, da dies nicht meiner Auffassung von BDSM entspricht.
  • Haus- und Hotelbesuche
    Mein Studio hat ein tolles Ambiente und ist auch reichlich ausgestattet. Wieso soll ich dann jemanden daheim oder im Hotel besuchen? Wer mit mir spielen will muss zu mir kommen, ich laufe niemanden nach!
  • private Treffen oder Begleitungen
    Mein Alltag ist sehr ausgefüllt und da es meine knappe Zeit oft nicht einmal erlaubt, meine privaten Sozialkontakte zu pflegen, kann ich keine Zeit mit Begegnungen jeglicher Art abseits von Terminen bei mir in der "Villa Bizarr" verbringen.
  • Langzeitsessions
    In meiner mehrjährigen Tätigkeit wurde dies bisher zwar öfters angefragt, aber aufgrund der logischen Kosten (mehr Zeit, höhere Kosten) dann doch nicht in Anspruch genommen! Ich habe große Bedenken gegenüber Sessions, die jenseits von 3 Stunden reiner Spielzeit liegen, da bin ich realistisch und habe meine Erfahrungswerte!
  • Vermietung meines Studios an andere Dominas oder Privatpersonen
    Zum Glück muss ich mein Lokal nicht aus wirtschaftlichen Gründen vermieten und ich will es auch aus bestimmten Gründen nicht tun. In meinem Lokal hat alles seine Ordnung. Ich weiß, wo mein Kleinspielzeug lagert, daß und wie alles funktioniert und daß ich sicher in ein hygienisches und gereinigtes Lokal komme, weil nicht kurz vor mir irgendjemand dort gespielt hat. So wie ich BDSM auf hohem Niveau ausübe, brauche ich mein eigenes Reich, ein intimes und für mich gemütliches Wohlfühlsetting. Ich kaufe für mein Lokal nach einigen Jahren "Betrieb" immer noch regelmäßig Spielsachen ein. Inzwischen ist bei mir eine sehr detailreiche, vielseitige Sammlung an Spielutensilien angewachsen, um meinen Spielpartnern eine möglichst große Vielfalt und Abwechslung zu bieten! Einen mit so viel Liebe zum Detail erschaffenen Ort vermietet man nicht.
  • unsafe Praktiken und bleibende Schäden
    Ich tue nichts an meinen Spielpartnern, wo ich mich nicht sicher fühle, mir das Risiko zu hoch erscheint oder ich einfach kein gutes Gefühl dabei habe. Ebenso stehe ich bleibenden Schäden oder Narben kritisch gegenüber. Ein einvernehmliches Spiel braucht auch meine "Einverständnis dazu, dass ich auch zu manchen Spielvarianten "Ja" sagen kann und will.
  • alles, was gesetzlich verboten ist
    Kinder, Tiere, Drogen, etc. ......
Share by: